[DC Darty's Logo]

Neuigkeiten
Darts Know-how
Turniere
Verein
Historie
Mitglied werden
Anfahrt
Vorstand
Mannschaften
Der Verein

Einleitung

Beim DC Darty's Wuppertal wird nun seit über zehn Jahren Softdart gespielt. Unsere Mitglieder spielen verteilt auf mehrere Mannschaften, sodass jeder Spielertyp eine Truppe findet, die zu ihm passt. Denn das oberste Ziel des Dartclubs ist es, den Menschen in Wuppertal und Umgebung den Spaß am Dartsport zu vermitteln. Die zahlreichen sportlichen Erfolge belegen, dass dabei auch der Ehrgeiz nicht zu kurz kommt.

Unsere Mitglieder treffen sich nicht nur an Trainingstagen (jeden Montag), sondern oft auch außerhalb dieser Zeiten, um Dart zu spielen oder etwas anderes zu unternehmen.

Nicht zuletzt sind viele Mitglieder bei uns, weil sie hier gute Freunde gefunden haben.

[Nach oben]

Kontakt

Wer Mitglied werden will oder mit uns ein Freundschaftsspiel veranstalten möchte, kann uns unter folgender Adresse erreichen:

DC Darty's Wuppertal Telefon: (0172) 207 57 05
c/o Wolf-Peter Wirth oder (0202) 698 30 96
Dessauerstraße 18

E-Mail: [email protected]
42119 Wuppertal WWW: /

[Nach oben]

Kontakt
info@dc-dartys.de